Skyline Karlsruhe

Latest News!

21. Januar 2020

3,2,1 – jetzt geht es rund… – 2020, das wird ein Pfund!

Von Igor Ziegler Ruiz

Gemäß dieses Vorsatzes ging man das Spiel in heimischer Halle gegen Li-Ho-Li an. Props gehen raus an unsere Bad Boys die unseren Zuschauerschnitt drastisch sinken ließen – Danke dafür! – sowie an unsere Physio Simone die uns in einem vierstündigen Knetmarathon wieder auf die Beine gebracht hat. Doch auch sie konnte Apache Iggy und Waterboy Weil nicht retten, die ihr inneres Spielkind mit gepflegtem Sideline-Trashtalk abspeisten und das Spiel von der Bank aus verfolgten.
Auf der wird uns für längere Zeit unser blonde Hüne Nicolas „the Gucci Man“ Kolb fehlen, der sich schwerer am Schienbein verletzt hat. Gute Besserung und befolg ja den Trainingsplan im einarmigen Reißen in der Halbliter-Klasse!
Jetzt haben wir auch endlich alle Grüße und Gedöns abgehakt und können ins Spiel starten. In dem erzielte unser schnittiger Mini-Terminator Schneidi direkt das erste Tor, welches am heutigen Tage der Anfang zu einer Man-of-the-Match Performance werden sollte. Doch bis dahin klingelten bei unserem Seismographen Else alle Frühwarnsysteme, denn man konnte in der ersten Viertelstunde den Gegner nicht abschütteln. Ein kurzer 6-Minuten Energieboost sorgte aber für einen Antifalteneffekt beim Trainer, sowie für eine 6 Tore Führung in der 21. Minute. Jetzt war die Zeit für unser Kücken Samu gekommen, der alterstechnisch direkt aus Wendlers Wohnung stammen könnte, aber vom Auftritt Lauras Playboy in absolut nichts nachstand – wir sagen: „Bravo!“
Mit einem Halbzeitstand von 18:13 kamen unsere Mannen aus der Kabine, weiter darauf bedacht eine Anti-Aging Wirkung für die Stirn unseres Trainers zu bewirken. Trotz einer offensiven Deckung und dem taktischen Kniff des 7. Feldspielers konnte der Gegner das Ausbauen unserer Führung nicht verhindern. Für ein Highlight sorgten Jonas „Beckham“ Erb der Odell-mäßig den Ball einhändig aus der Luft fischte, sowie unser Simon „Mr. 360“ Hörner der im Pirouetten Style die Harzkugel versenkte.
Am Ende steht ein ungefährdeter 36:26 Erfolg zu Buche. Weiter geht es nächsten Samstag im schweren Auswärtsspiel in Neuenbürg. Wir freuen uns auf jeden der mit uns diese schwere Aufgabe angeht!