Skyline Karlsruhe

Latest News!

15. September 2018

Saisonauftakt beim TSV Rintheim

Von Sabine Haupt

Nach einer langen  Vorbereitungsphase starten am heutigen Samstag die ersten vier der 16 Rintheimer Teams in die Handballsaison 2018/19.

Es wird einige neue Gesichter auf dem Spielfeld und der Trainerbank zu sehen geben. Viele Jugendmannschaften konnten sich personell verstärken. Die Rintheimer Damen und die Jungs der C-Jugend werden nach langer Zeit erstmals wieder Badenliga-Luft schnuppern dürfen. Die Landesliga-Männer und ihre Trainer peilen den Aufstieg in die Verbandsliga an. Unsere zweite Damenmannschaft darf nach dem zweiten Aufstieg in Folge in der Landesliga um Punkte kämpfen. Und auch die zweiten Herren möchten in ihrer Liga ganz oben mitspielen.

Nach dem Damenspiel gegen 19:30 Uhr präsentieren sich alle Trainer, Handballerinen und Handballer des TSV Rintheim  in gewohnter Weise dem Rintheimer Publikum.

Wir freuen uns auf eine gute Stimmung an mehr als 30 Heimspieltagen in der Rintheimer Sporthalle und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung im Punktekampf.