Skyline Karlsruhe

Latest News!

29. Oktober 2018

Damen 2 müssen zweite Niederlage hinnehmen

Von Aileen Klee

Nach dem Unentschieden der Damen 2 gegen die Rhein-NeckarLöwen vor einigen Wochen, kam es am Samstagnachmittag nun schon zum Rückspiel in heimischer Halle.

Die Partie fing recht ausgeglichen an, doch bereits nach der 12. Spielminute (3:3) gelang es den Gästen sich immer weiter abzusetzen. Besonders schwer taten sich die Rintheimerinnen im Angriff. Zu wenig Druck, Ballverluste und kaum Zug zum Tor verhinderten es den Vorsprung, den sich die Löwen schufen, wieder aufzuholen. So ging es mit einem deutlichen 5-Tore-Rückstand (8:13) in die Halbzeit.

Leider konnte man auch in der zweiten Hälfte nicht mehr näher als auf drei Tore an die Gegner herankommen und musste sich mit einem Endstand von 21:27 geschlagen geben. Nun heißt es Kopf hoch und beim nächsten Spiel wird’s wieder besser gemacht.

Es spielten: Rieger, Hoffmann; Zenker, Pfeiffer (1), Vennebusch (6/1), Günther (4), Grothe, Schucker, Özcan (3), Klee (1), Menner, Mazzola (1), Konstandin (4/1), Haupt (1)