Damen 2 mit Niederlage gegen Tabellenführer
Das kurzfristig verlegte Spiel in Knielingen hatte mehr an Grusel zu bieten als Halloween am Abend zuvor. In den ersten Minuten verlief das Spiel noch recht ausgeglichen, bis es in der 15. Minute zum Einbruch auf der Seite der Rintheimer Damen kam. An den vier Tore Rückstand aus der 17. Minute kämpften sich die Mädels erfolgreich wieder ran, sodass der Punktestand immer wieder ausgeglichen war. In die Halbzeit verabschiedete man sich mit einem Tor Rückstand (12:11).
Hochmotiviert aber leider mit einigen Verletzungen und weiteren krankheitsbedingten Ausfällen, ging es in die zweite Halbzeit. Nicht nur der Personalmangel, sondern auch die ein oder andere undurchsichtige Entscheidung der Unparteiischen, machte dem Team aus Rintheim zu schaffen. Am Ende entschied die zweite Halbzeit, die mit 10:5 beendet wurde. Enstand 22:16. Aufstehen, Krone richten, weitermachen!
Es spielten: Rieger, Hoffmann; Pfeiffer(1), Zenker, Grothe, Vennebusch (1), Klee (4), Hofmann(4), Menner (4/1), Mazzola, Konstandin, Dursun, Günther, Schucker (2)