Herren 1 mit deutlichem Heimsieg
Durch eine über 60 Minuten souveräne Leistung schlägt der TSV in eigener Halle den Gegner aus Hambrücken/Weiher mit 38:25.
Nachdem man zuletzt vor allem in der Anfangsphase nicht richtig ins Spiel finden konnte, gelang es den Rintheimern diesmal hellwach und hochmotiviert in das Spiel zu starten. Durch eine kompakte Defensivreihe und ein diszipliniertes Angriffsspiel konnten sich die Gastgeber bis zur Pause einen Vorsprung von 17:11 erarbeiteten.
Nach dem Pausentee gelang es dem TSV vor allem durch ein schnelles Umschaltspiel und Tore aus der ersten und zweiten Welle den Vorsprung innerhalb weniger Minuten auf 11 Tore auszubauen (24:13). In der Folge konnte man diesen Vorsprung durch den torgefährlichen Rückraum und eine konsequente Chancenverwertung zwischenzeitlich auf bis zu 15 Tore ausbauen. Durch den starken Auftritt des TSV konnte somit der dritte Heimerfolg dieser Saison verbucht werden.
Bereits am kommenden Sonntag wartet dagegen eine ungleich schwerere Aufgabe auf die Rintheimer. Im Auswärtsspiel bei der SG Odenheim/Unteröwisheim trifft man auf einen Aufsteiger, der nach sieben Spielen bisher nur einmal verlor und (gemessen an Verlustpunkten) auf Rang 2 in der Tabelle steht. Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Schulsporthalle Odenheim und die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Fans.
Es spielten:
M. Reutter 8, Hörner 5, Reule 5/4, P. Reutter 4, Diercks 4, Schneider 4, Erb 3, Kolb 3, Pfeiffer 2, Bäuerle, Lücke
Im Tor: Haubrok, Wörner