Herren 1 unterliegen beim Tabellenzweiten in Odenheim
Nach einer guten ersten Hälfte reichte die Leistung in der zweiten Halbzeit nicht aus um die Gastgeber der SG Odenheim/Unteröwisheim ernsthaft zu gefährden.
Den Zuschauern zeigte sich am Sonntagnachmittag in den ersten 30 Minuten ein sehr gutes und ausgeglichenes Landesliga-Spiel. Nachdem die zuhause ungeschlagenen Odenheimer sich zwischenzeitlich einen drei-Tore-Vorsprung erspielen konnten (12:9) fanden die Rintheimer Herren gegen Ende der 1. Halbzeit zunehmend besser ins Spiel. Gestützt auf eine solide Abwehrreihe und ein strukturiertes Angriffsspiel konnte man den Rückstand bis zur Pause egalisieren (14:14).
In Halbzeit 2 lies der Rintheimer Angriff allerdings über weite Phasen die Struktur und Konsequenz im Angriff vermissen. Zahlreiche Ballverluste und Unkonzentriertheiten wurden von den Gastgebern durch einfache Kontertore bestraft. Begünstigt durch häufige Unterzahlsituationen der Rintheimer, konnte sich die SG Odenheim/Unteröwisheim in der Folge des weiteren Spielverlaufs einen komfortablen Vorsprung erarbeiteten und diesen bis zum Ende verwalten. Endstand der Partie: 34:26.
Für die Herren des TSV steht am Samstag, den 01. Dezember um 18 Uhr das nächste Spiel an. Dann wird der TV Büchenau zu Gast in der Rintheimer Sporthalle sein. Aus Rintheimer Sicht gilt es an die Leistung aus dem letzten Heimspiel anzuknüpfen und somit zwei wichtige Punkte einzufahren.
Es spielten:
Schneider 7, M. Reutter 5/1, Lücke 4, Kolb 3, Reule 3/3, Pfeiffer 2, Erb 1, Freund 1, Hörner, P. Reutter, Diercks
Im Tor: Haubrok, Wörner