Rumpfmannschaft der A-Jugend unterliegt im Spitzenspiel
Schon vor dem Spiel war klar, dass mit der personellen Besetzung und fünf verletzten Spielern beim Spitzenspiel gegen die SG Heidelsheim / Helmsheim / Gondelsheim ein Wunder her musste, um nur an einem Punktgewinn zu schnuppern. Dennoch schlug sich das Rumpfteam überraschend wacker. Nach ausgeglichener Anfangphase übernahm die Heimannschaft dann aber ab Mitte der ersten Halbzeit die Kontrolle. Die Verletzung eines weiteren Rückraumspielers während der ersten Hälfte des Spiels tat sein übriges und so gingen die A-Jugendlichen mit einem Rückstand von 5 Toren (12:7) in die Pause.
Nach der Pause erhöhte die SG HHG den Druck, welchem die Rintheimer in dieser personellen Zusammensetzung zunächst nicht gewachsen waren. Erst ab der 44 Minute – beim Stand von 19:11 für die Heimmannschaft – konnten sich die Rintheimer wieder etwas fangen.
Letztendlich musste sich die A-Jugendlichen, die über weite Strecken auf die Untersützung zweier Spieler aus der B-Jugend angewiesen waren, mit 25:18 geschlagen geben.