Latest News!

12. Juni 2019

Jugend überaus erfolgreich in Qualifikation für neue Spielzeit

Von Olaf Hebel

Die Handballjugend des TSV Rintheim sorgt  nach dem schon tollen Abschneiden in der abgelaufenen Saison weiterhin für Aufsehen und bringt gleich drei Teams für die neue Spielzeit in der Badenliga an den Start.
Die männliche C-Jugend konnte sich aufgrund des dritten Platzes vergangene Saison in der Badenliga einen Festplatz in der höchsten Spielklasse dieser Jahrgangsstufe auch für die kommende Runde sichern.
Unsere weibliche C- und männliche B-Jugend durchliefen souverän die Qualifikation und sicherten sich ebenfalls die Teilnahme an der Badenliga.
Die männliche D-Jugend schaffte gleich im ersten Anlauf die Landesligaqualifikation.
Unsere Jugenden der weiblichen E, D und B werden in der Bezirksliga antreten, die männliche E-und A-Jugend in der Landesliga.

Wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen. Die neue Runde beginnt Mitte September.