Herren 1 mit geschlossener Mannschaftsleistung
Hoppla, da ist es wieder passiert. Der TSV-Express macht Meter und gönnt sich die zwei Punkte in Wössingen. Der Anfang lief dabei nur in der Verteidigung stockend, vorne lief die gut geölte Maschine wie eine 1. Mit den 16 Toren zur Halbzeit konnte man auf jeden Fall zufrieden sein, doch die 13 Gegentore waren ein Dorn im Auge unserer Mannschaft. So nahm man sich einiges vor für die zweiten 30 Minuten und voilà, man schaltete kurz zwei Gänge höher und überrollte die HSG Walzbachtal nach allen Regeln der Kunst. Dabei war die Tiefe des TSV-Kaders mal wieder ein Trumpf im Ärmel, denn man kann die Qualität ungebrochen über die vollen 60 Minuten auf die Platte bringen.
Nach der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit netzte unser Top-Torschütze Pascal Reutter zum ersten 10-Tore Vorsprung ein und besiegelte damit den Ausgang des Spiels. In der noch verbliebenen Zeit wurde munter durchgewechselt und jeder kam auf seine Anteile. Einzig allein unser Scharfschütze Boos muss noch etwas an seinem Teleskop justieren und konnte sich leider nicht in die Torschützenliste eintragen. Der Rest scorte munter und beendete das Spiel mit einem in der Höhe verdientem 33:24.
Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Fans und vor allem bei unserer Jugend die uns lautstark angepeitscht haben! Wir hoffen, dass wir einige von euch nächstes Wochenende wiedersehen beim schweren Auswärtsspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Odenheim/Unteröwisheim um 18 Uhr am Sonntag den 03.11.
Bis dahin wird die Mannschaft eine trainingsintensive Woche hinter sich bringen aber auch zum Meet&Greet am Donnerstag auf der Halloweenfeier im Kap auflaufen!