Skyline Karlsruhe

Latest News!

27. Januar 2020

-zensiert-

Von Igor Ziegler Ruiz

Da der ursprüngliche Bericht mehr Aufschrei erzeugt als es damals beim Schmähgedicht von Erdogan der Fall war, zensier ich für diese sensible Gruppe einfach den Text. Fill out the blanks.
Rintheimer Rinder rennen rodeoartig durch den unzureichend umzäunten Fuchsbau des HC Neuenbürg 2 und grasen die zwei Punkte ab. Dass sich unsere Mannen aus dem Osten in der ersten Halbzeit nicht entscheidend absetzen konnten, lag vor allem an der Wurfausbeute unseres Apachen Iggy der so präzise wie eine Heckler und Koch feuerte. Halbzeit 14:12. Dafür revanchierte er sich aber mit einer Blockparty a la Shaquille O´Neal, was die Kontertore schneller ansteigen ließ als -zensiert-. Dazu durchbohrte unsere Herde an Rintheimer Rinderhörnern das zarte Bauchfleisch der Füchse mit geschmeidiger Genauigkeit. Der allseits bekannte Don Hörner scorte zu dem Zeitpunkt Duvnjak-artig nach Belieben und peitschte als vorstehender Viehtreiber die Harzkugel ein ums andere Mal ins Netz. Apropos Netz, -zensiert-. Bei unseren Basketballversuchen im Training würdest du dich -zensiert- rumdrehen wie ein -zensiert-. Der größte Korbjäger Hans aka Schucker feierte das chinesische Neujahr mit einem seiner seltenen gehaltenen 7-Meter. Auf der anderen Seite zockte unser Rookie-Kälbchen Samu und holte sich seine obligatorischen 2 Minuten im Schlachterstyle. Zusammenfassend war die erste Halbzeit Trash und die zweite pipapo recht fetzig mit einem Endstand von 37:29.
Nächstes Wochenende gegen den TSV Knittlingen muss die Halle -zensiert- brennen, damit wir uns immens wichtige zwei Punkte in unseren Pott einschmelzen können. Also packt alle ein die ihr findet und strömt in unsere Katakomben zum großen Heimspielwochenende!!