Skyline Karlsruhe

Latest News!

19. Oktober 2020

-Friedenspfeife und Ornithologen-

Von Felix Boos

Die Ornithologen-Karlsruhe e.V. sind sich sicher – Absturz der Kraichgau-Eagles am Samstagabend über den Rintheimer Katakomben gesichtet. Dabei imitieren unsere Raketen ihre Gegenüber und zeigen ungewohntes Nervenflattern in den Schlussminuten. Doch am Ende kann nur eine Sache vermeldet werden – Raketenbasis Rintheim kein Ort für flatterndes Federvieh!
Woran hats gelegen wird man sich fragen… Sicher nicht an unserem Hilti Hildes aka Mr. Fifa Twitch himself der lieber mal die “L1”-Taste gedrückt hätte halten sollen statt wild auf die Schusstaste zu drücken. Dafür zeigt er aber ungewohnte Talente beim Hürdensprung und überfliegt locker einen Kraichgau-Eagle. Auch hier zeigen sich die Ornithologen-Karlsruhe stark verwundet, doch auch die nächste Szene lässt die Ornis stutzig werden. Erst plustert sich der links in der Formation fliegende Eagle auf und checkt unsere Boos brutal gen Auswechselbank. Im Anschluss kommt es zu bisher noch nie da gewesenen Eagles-Rudelbildung um unseren Don Hörner – die Majestätsbeleidigung regelt unser Käpt´n “Master of Ginger” Markus kurzerhand mit seinem 14-Bizeps. Alle Ornis nicken bewundernd mit dem Kopf und wollen instant ein Kind von Stilikone Reutter haben.
Gleichzeitig muss auch ein Lob an Mini-Reutter erfolgen der nicht nur bester Torschütze ist sondern auch die Pläne für eine Bubble in Malle tatkräftig unterstützt. Die Firma dankt !

Unser Apache würde sich auch bedanken wenn man die Brandschutzordnung der Halle nochmals überdenken könnte dann wäre die Friedenspfeife zur Milderung seiner immens schlechten Laune vielleicht angekommen. Nichtsdestotrotz brennt er dann mal drei Harzkugeln in Folge in gegnerischen Horst. Doch dann erinnert er sich wieder an die Jacke unseres Küken Huber – Outfit of the day geht an dich! und schlechte Laune wieder bei Apache Iggy. Besser wirds nicht als unser Redhead Benjy Benjamin den Schneider-Spezial von letzter Runde auspackt. Wird jetzt kurz umbenannt in Westhauser-Spezial – auch hierfür Glückwunsch.
Props gehen auch raus an all unsere Fans die ordentlich Wind gemacht haben und geholfen haben die Katakomben vogelfrei zu halten!

Endstand 28:27 und Flügel gestutzt.