Skyline Karlsruhe

Latest News!

14. Oktober 2021

Kerosinknappheit

Von Felix Boos

Moin ihr Rabauken!
Ich weiß, ich weiß wir haben lang nichts mehr von uns hören lassen und dunkle Wolken sind währendessen über die Katakomben unserer Rintheimer Raketen gezogen. Nach dem Auftakt am Wochenende habt ihr euch vermutlich gefragt, wo dieser vermaledeite Spielbericht bleibt – wo jeder weiß dass das Match eigentlich egal ist – Nun gut, was war passiert…. “Montagfrüh – aufgewacht, Schädel dröhnt und die Erinnerung an den Vortag sind nur noch schwammig “ so erging es unserem “Don” aka Simon Hörner dem seine volle Erfahrung bei der 27:26-Niederlage in Ispringen nichts geholfen hat, denn sein Gegenüber küsste sein Auge mit seinem unrasierten Schienbein. Puuuh knackige Angelegenheit. Was war noch passiert? -Ahja- unser Richy Rich Monsieur Bader hat sein Comeback gegeben auf seinen renovierten Koreanerskiern und zeigte ähnlich Rost wie der Rest der Mannschaft gen Ende des Spiels. Doch von Beginn an erstmal: Unsere Raketen verweigerten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Motorenzündung und sahen direkt mal ein 4:0 vor ihrem integrierten Astronauten-Display prangen. Dann sprang der Funke jedoch über und es kam mit leichten Fehlzündungen zu einer regelrechten Lachgaseinspritzung a la “Don Torretto” und wir flogen zeitweise durch die aerodynamisch schwierig einzuschätzende Luft Ispringens. Nachdem unser zielwasserlose Apachenhäuptling Iggy sein einziges Tor des Tages für den 8:8 Ausgleich nutzte, war die Maschinerie warmgelaufen und brummte munter vor sich her. Dabei zeigte vor allem unser NFL-Coordinator und Neuzugang Noah Riffel eine immens strafwürdiglastige Leistung die souverän von Mr. Twitch aka “Double H Fifa” Robin Hildenbrand himself veredelt wurde. Subs incoming!!!
Halbzeitstand 13:14 für unsere roten Rintheimer. Zeit um einen weiteren Rintheimer zu präsentieren. Lehrling Luca langt im Tor ordentlich hin, nur mit zu langsamen Bällen die man wie der legendäre Rene Higuita mit einem Skorpionenkick aus dem Tor katapultieren könnte hat er ordentliche Probleme. Doch zurück zum Game, kurz und knackig weil es echt schmerzt darüber zu schreiben. Kopf an Kopf Rennen ähnlich der Großen Woche in Iffezheim wobei unsere Raketen fünf Minuten vor Schluß eine Raketenspitze Vorsprung haben – am Ende ist der Tank komplett leer, empty, vacio, vide – da war kein Tropfen Kerosin mehr im Tank und wir verlieren denkbar knapp in der letzten Minute. Für das späte Comeback der Texte und Berichte und auch dem später Erscheinen diese Woche möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Doch der Schmerz nach diesem Auftakt sitzt tief….
Bringt aber nichts, Krone richten, Countdown starten und nächste Abfahrt Walzbachtal nehmen. Samstag um 19:30Uhr gehts weiter! Kommt vorbei und schreit unsere Mannen die letzten Meter über die Ziellinie!
Props gehen raus an alle Freunde und Interessierte! Wir freuen uns wieder da zu sein! 
Grüßle eure Buben 1