mJA | Heimsieg gegen Walzbachtal
Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte der TSV Rintheim zunächst in Führung gehen und startete mit 6 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 15 Minuten kam die HSG Walzbachtal jedoch noch einmal zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 27:22.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Walzbachtal nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (6:7) führte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und der TSV Rintheim konnte mit einer Führung von 2 Toren (13:11) in die Pause gehen.
In der heimischen Halle spielte der TSV Rintheim etwas ruhiger (ein verursachter Siebenmeter, keine Verwarnung, 4 Hinausstellungen, keine Disqualifikation), während die Gastmannschaft der HSG Walzbachtal ein etwas intensiveres Match ablieferte (4 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, 7 Hinausstellungen, eine Disqualifikation). Die Fans konnten mit der Leistung des TSV Rintheim zufrieden sein.
Nächsten Sonntagmittag um 16:00 Uhr trifft der TSV Rintheim als nächstes zuhause auf den TB Pforzheim. Die HSG Walzbachtal hingegen trifft auf den TB Pforzheim. Hier ist der Anpfiff übernächsten Samstagmittag um 15:45 Uhr vor fremden Publikum in Pforzheim.