Herren 1/ Arbeitssieg vor heimischer Kulisse
Am Wochenende trat der TSV Rintheim zu Hause gegen die Reserve des Sasse Leutershausen an und zeigte eine souveräne Leistung. Schon von Beginn an dominierten die Rintheimer das Spielgeschehen, doch konnten sie in der ersten Halbzeit nicht in dem Maße davonziehen, wie sie es sich erhofft hatten. Die Abwehr des TSV stand stabil und ließ kaum klare Chancen zu, dennoch hielt Sasse 3 Leutershausen durch etwas Glück zunächst Schritt. Vor allem im Zeitspiel gelang es den Gästen immer wieder, durch glückliche Treffer im Spiel zu bleiben, was den TSV daran hinderte, sich frühzeitig abzusetzen. Halbzeitstand: 13:10.
Doch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild deutlich. Der TSV Rintheim nutzte seine Stärken nun konsequent aus und setzte sich Tor um Tor von den Gästen ab. Die Abwehr zeigte sich weiterhin kompakt und ließ nur noch wenige Chancen zu, während im Angriff zunehmend klare Aktionen und schön herausgespielte Tore den Unterschied machten.Der Gegner hatte nun kaum noch Antworten auf die dominierende Spielweise der Rintheimer und musste sich schließlich deutlich geschlagen geben.
Mit diesem überzeugenden Sieg unterstreicht der TSV Rintheim seine Ambitionen und die gute Form der Mannschaft. Für den TSV spielten:
Alexander Böhme, Hendrik Teichert (1), Niklas Huber (3), Paul Gauer (2), Luca Frietsch (3), Niklas Bäuerle (1), Paul Huber (1), Samuel Pfeiffer (2)
, Luca Jankovsky, Friedrich Krüger (5), Noah Riffel (8), Anton Feierabend (5), Lukas Heber (4), Jo Dräger