Danke
Was soll man zu dieser verrückten Partie sagen? Wir alle wussten um die schwere Aufgabe die acht Tore aus dem Hinspiel aufzuholen. Wir haben es als Wunder betitelt, welches her musste und trotzdem seid ihr alle zu uns in die Rintheimer Katakomben geströmt. Wir wollen Danke sagen für diese gnadenlos tolle Stimmung die uns am Samstagabend erwartet hatte und die vor allem unseren Buben, die nächste Saison nicht mehr die TSV-Farben tragen werden, einen tollen Abschied beschert hat. Zu Beginn entwickelte sich dabei ein packendes Spiel mit hart umkämpften Treffern auf beiden Seiten und mehrmaligen Führungswechsel. Zuerst legten unsere Jungs mit 2:0 vor, jedoch zeigten die Dossenheimer ihre Abgezocktheit und drehten den Spieß kurzerhand beim 6:8 um. Doch unsere Raketen ließen sich nicht abschütteln und erkämpften sich eine knappe 16:15-Halbzeitführung.
Zwar hatte man sich vorgenommen zum Start der zweiten Hälfte die Führung deutlich auszubauen um dem Rückstand aus dem Hinspiel gerecht zu werden. Doch erneut zeigten sich eiskalte Dossenheimer sehr konzentriert im Abschluss sodass zehn Minuten vor dem Ende ein 24:24-Zwischenstand auf der Anzeigetafel prangte. Als nach einer Elsner-Auszeit unsere Buben ihr Heil in einer offensiven 3:3-Abwehr suchten, erwischten sie die Gäste damit überraschend deutlich. Denn darauffolgend reihte sich ein technischer Fehler gepaart mit einer schlechten Chancenverwertung an den nächsten sodass unsere Raketen angetrieben durch die lautstarke Kulisse Tor um Tor herankamen. Als unser Kapitän auf dem Zahnfleisch laufend dann noch per Strafwurf zum 33:26 netzte stand das Wunder kurz bevor. Ein weiterer Treffer würde die Pforten zur Badenliga aufmachen. Leider stand auf der anderen Seite ein gewisser Nicolai Elfner der mit seinem neunten Treffer in der letzten Spielminute den Aufstieg für die Seinen besiegelte. Zwar netzte unser Küken Huber ein weiteres Mal, doch unserer Mannschaft lief am Ende schlichtweg die Zeit davon, sodass schlussendlich ein 34:27 und somit ein Treffer zu wenig auf der Anzeigetafel stand.
Wir gratulieren Dossenheim zum Aufstieg und bedanken uns bei euch Fans, die uns die komplette Saison unterstützt und angefeuert haben!! Vielen, vielen Dank! Ohne euch wäre das Comeback gegen Handschuhsheim nicht gelungen und auch das beinahe Wunder nicht möglich gewesen!
Gleichzeitig sagen wir auch Danke an unseren Coach Mr.Hefe World Elsner, an Don Hörner, Bader-Fingers, Mini-Reutter und vorraussichtlich Apache Iggy. Es war uns ein inneres Blumenpflücken mit euch allen!