Herren 1/ Torreiches Spiel und ein gebrauchter Tag
Am Samstagabend musste der TSV Rintheim in der heimischen Halle eine deutliche 26:37-Niederlage gegen den TV Ispringen hinnehmen. Von Beginn an fanden die Hausherren nicht ins Spiel und konnten zu keiner Zeit die Kontrolle übernehmen.
Früh geriet Rintheim in Rückstand, da die Gäste aus Ispringen sowohl in der Offensive als auch in der Defensive überlegen agierten. Trotz einzelner Lichtblicke gelang es dem TSV nicht, den Spielfluss des TV Ispringen zu unterbrechen oder eigene Akzente zu setzen.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild kaum. Rintheim kämpfte zwar, doch fehlende Abstimmung und technische Fehler verhinderten eine Aufholjagd. Die Gäste nutzten konsequent ihre Chancen und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus.
Insgesamt war es ein gebrauchter Tag für den TSV Rintheim, an dem nichts zusammenlief. Die Mannschaft wird nun die kommenden Trainingseinheiten nutzen müssen, um die Fehler aufzuarbeiten und sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten.
TSV Rintheim: Noah Riffel (8), Friedrich Krüger (6), Luca Frietsch (3), Dennis Huber (3), Paul Huber (3), Hendrik Teichert (3), Niklas Bäuerle, Finn Eberhardt, Lukas Heber, Niklas Huber, Luca Jankovsky, Emil Kohlmann, Darijo Tovernic