Arbeitssieg gegen die SG Stutensee-Weingarten 2
Im letzten Auswärtsspiel der Saison sahen sich die Herren des TSV Rintheim der SG Stutensee-Weingarten 2 gegenüber. Bei sommerlichen Temperaturen in der Blankenlocher Sporthalle fanden die Rintheimer gut in das Spiel und konnten sich schnell auf 1:5 absetzen. In der Folge pendelte sich dieser Vorsprung konstant zwischen vier und sechs Treffern ein, sodass der Sieg zu keiner Zeit wirklich in Gefahr geriet. Während man in der ersten Halbzeit jedoch noch zu einigen leichten Treffern kommen konnte, tat sich der TSV in Halbzeit zwei nicht mehr so leicht und musste sich jeden Treffer hart erarbeiten. Etwas Erleichterung verschafften dabei die starken Rückraumschützen Simon Hörner und Jonas Erb mit sieben bzw. sechs Treffern sowie der gewohnt treffsichere Pascal Reutter mit ebenfalls 7 Toren.
Im letzten Saisonspiel wartet mit dem wieder erstarkten TV Ispringen noch einmal ein richtiger Brocken auf die Rintheimer Herren. Um die minimalen Chancen auf die Tabellenspitze zu wahren muss auch hier ein Sieg her. Auch die Chancen auf eine Relegation des Zweitplatzierten sind nach wie vor gegeben. Anpfiff in heimischer Halle ist am Sonntag, 29. April um 18:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung.
Es spielten: Behrend, Wörner, Schneider 1, Burger, Hörner 7, Erb 6, Freund 1, Reutter P. 7, Boos 1, Bäuerle 1, Zenker 2, Reutter M. 5/3